NIK_7037.jpg

ÜBER MICH

Ich bin Michaela, Fotografin aus der Schweiz. 

Bis 2019 war ich als Landschaftsfotografin unterwegs. Von windigen Vulkaninseln bis zur rauen Arktis habe ich tolle Fotos geschossen, welche ich dann auch ausstellen durfte.

Neu widme ich mich der Portrait-Fotografie und fokussiere mich dabei hauptsächlich auf Portrait-Aufnahmen von Menschen und Tieren. Auch mache ich Family-Aufnahmen im Reportagen-Style, also nicht gestellte Aufnahmen aus dem Leben. Ich biete dazu diverse Angebote an. Anfragen für spezielle Anlässe nehme ich auch entgegen.

Für bestimmte Projekte suche ich regelmässig Models, um diese fotografisch umzusetzen. Diese Fotos poste ich auf Social Media und nehme an Ausstellungen teil.

Hast du Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Bis bald!
Michaela